BONGARD Standorte

BONGARD Standorte

Qualitätsmanagement

TÜV-geprüftes Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001

Um dem hohen Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden, wird Qualität bei Bongard großgeschrieben. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und betreiben einen hauseigenen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur ständigen Prozess- und Schnittstellenoptimierung.

Nach einer intensiven Vorbereitung, die durch zahlreiche Verbesserungen in allen Unternehmensbereichen, das Engagement des gesamten Teams der Firma Bongard und durch die fachkundige Unterstützung des TÜV Hessen realisiert werden konnte, haben wir es geschafft!

Seit Ende 2016 ist die Bongard Machines GmbH & Co. KG erfolgreich nach der DIN EN ISO zertifiziert.

Wir freuen uns über diesen gemeinsamen Erfolg und das gute Ergebnis und werden auch in Zukunft unsere Leistungen nachhaltig und fortwährend verbessern.

Mit dem TÜV Zertifikat ist dokumentiert, dass von der Idee über den Dienstleistungsprozess bis zur Abwicklung im Unternehmen das Qualitätsmanagement systematisch praktiziert wird- für uns und für Sie.

TÜV Zertifikat (PDF)

TÜV Profi Cert ISO 9001